Erfahrungen mit BundeswehrSteuererklärung.de

Das Feedback unserer Nutzer ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unsere Plattform kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln.

Wir machen die Steuererklärung für Soldaten einfach.

Unsere Nutzer schätzen die einfache und sichere Möglichkeit, ihre Steuererklärungen ohne viel Zeitaufwand zu erstellen und dabei eine maximale Steuererstattung zu bekommen. Ein leicht verständlicher Prozess und ein bestmöglicher Support bei allen Fragen rund um unser Steuer-Tool liegen uns besonders am Herzen. Das positive Feedback vieler Soldatinnen und Soldaten bestätigt uns einen seriösen, kompetenten und kundenfreundlichen Steuer-Service. Wir sind stets motiviert, unsere Plattform im Sinne der Nutzer weiter zu verbessern und freuen uns immer auf ernst gemeintes Feedback.

Unsere Vorteile auf einen Blick

  • Schnelle und einfache Erstellung deiner Steuererklärung online.
  • Maximale Steuererstattung für deine berufsbedingten Ausgaben.
  • Hilfe bei allen Fragen rund um unser Steuer-Tool per Telefon und E-Mail.

So einfach funktioniert's

Steuererklärung erstellen

Erstelle in wenigen Minuten mit unserem Tool deine Steuererklärung.

Ans Finanzamt senden

Schicke die Steuererklärung über unser Tool und per Post an dein Finanzamt.

Rückerstattung erhalten

Nach Prüfung deiner Erklärung erhältst du vom Finnazamt deinen Steuerbescheid und dein Geld.

Erfahrungen & Bewertungen von Soldaten

Thorsten F. (Bonn)

Übersichtlich strukturiertes Steuer-Tool und unkomplizierter Eingabeprozess. Man hat die Steuererklärung schnell vom Tisch und zahlt wesentlich weniger als beim Steuerberater. Einfach gut!

Sabine U. (Bremen)

Habe mit Bundeswehrsteuererklärung.de eine höhere Steuererstattung bekommen als jemals zuvor. Bei Fragen war der Kundensupport sofort zur Stelle. Ich werde das Tool nächstes Jahr sicher wieder nutzen.

Johannes E. (Ingolstadt)

Der eingebaute Rechner zeigt einem in jedem Schritt die voraussichtliche Steuererstattung an. Viel besser als andere Anbieter, da speziell für Soldaten und Bundeswehrangehörige konzipiert.

Wer macht schon gerne eine Steuererklärung!? Ist halt notwendig. Mit bundeswehrsteuererklaerung.de geht's wenigstens sehr schnell und alles ist leicht zu verstehen. War überrascht über die Höhe der Erstattung, habe sie aber natürlich gerne angenommen. Viele meiner Kameraden nutzen das Steuer-Tool mittlerweile auch.

Tibor H. (Feldkirchen)

Wir freuen uns auf dein Feedback!

Wenn Fragen bei euch auftauchen, ihr kleine Fehler in unserem Tool entdeckt oder ihr Verbesserungsvorschläge für uns habt, freuen wir uns über euren Anruf oder eine E-Mail ([email protected]) von euch. Wenn ihr von unserem Service überzeugt seid, dann empfehlt uns gerne euren Kameradinnen und Kameraden weiter.

Der Schutz deiner Daten liegt uns am Herzen - wenn du weiterhin unsere Website verwendest, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.